Über uns
Home 
Über uns 
Die Rasselbande 
Welpen 
Links 
Kontakt+Impressum 

 


    Über uns - von der Rappelkiste

    Seit über 15 Jahren sind diese kleinen Kobolde unsere große Liebe. Soviel "Wolf" in so wenig Hund, das hat uns total begeistert.
    Unsere ganze Freizeit teilen wir gerne mit ihnen. Sei es auf langen Spaziergängen - Treffen mit Gleichgesinnten - Fahrradtouren und natürlich im Urlaub.
    Ein reiner Schoßhund oder noch schlimmer "Taschenhund" ist der qicklebendige Chihuahua nicht gerade.
    Er möchte gerne etwas erleben - am liebsten mit passender Hundegesellschaft. Viele Stunden am Tage spielen und raufen unsere kleinen Freunde miteinander. Natürlich schmusen sie auch mit uns, alles zu seiner Zeit.
    1-2 x jährlich dürfen wir uns über Nachwuchs freuen, der mit vielen anderen Haustieren selbstverständlich mit uns im Hause lebt.
    Wir achten sehr auf Gesundheit - bestes Wesen - gute Sozialisierung und Robustheit.
    Denn genau deshalb haben wir uns in sie verliebt.

    Eine weitere, neue Liebe hat 2013 bei uns Einzug gehalten. Lange musste ich auf dieses süße Mädchen warten, aber es hat sich so gelohnt ! Jeden Tag bringt uns Uzzy erneut zum Lachen und lässt sich neuen Murks einfallen. Sie versteht sich auch super mit meinen Chihuahua’s und spielt sehr viel. Eigentlich scheint sie eine Mischung aus Äffchen, Katze und Hund zu sein. Ein wenig Prinzessin ist auch dabei. Lernen Sie diese bezaubernde, kleine und seltene Rasse kennen. Im April 2015, bekam unsere Uzzy ihre ersten Welpen, wir sind so begeistert und freuen uns, sie aufwachsen zu sehen.

    Bitte beachten Sie, dass wir unsere Hunde nicht in Einzelhaltung vermitteln. Viele Stunden am Tag spielen unsere Hunde miteinander, dass vermag kein Mensch zu leisten. Auch ist uns artgerechte und abwechslungsreiche Ernährung sehr wichtig.

    Für viele weitere Informationen stehe ich Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung.

    Viel Spaß bei der kleinen Auswahl unserer Photos.


[Home][Über uns][Die Rasselbande][Welpen][Links][Kontakt+Impressum]

Copyright (c) 2006 Chihuahua's von der Rappelkiste. Alle Rechte vorbehalten.

jutta@von-der-rappelkiste